Liebeszauber und Partnerrückführung

Liebesmagie die dein Leben positiv verändern könnte

  • Du möchtest deinen Ex-Partner zurück ?
  • Du bist unglücklich verliebt ?
  • Du suchst die Liebe deines Lebens ?

Wie lange benötigt ein Liebeszauber um seine Wirkung zu entfalten.

An erster Stelle stehen die Vorbereitungen, und die Ausführung des Liebeszaubers. Dies kann je nach Ritual einige Tage in Anspruch nehmen. Doch was passiert tatsächlich auf dem Weg den der Liebeszauber zurück legt bis er sein Ziel erreicht? Sofort wenn das Liebesritual abgeschlossen ist und der jeweilige Wunsch an das Universum übertragen wurde, beginnt der Zauber seine Arbeit. Es gibt keine Zeitverzögerung, vom ersten Augenblick an wird dadurch an deinen Herzschmerzen gearbeitet.

Ein Liebeszauber der seine Arbeit begonnen hat, nimmt sich zuerst immer die Hauptprobleme vor. In der Regel ist es so, dass man von diesen Veränderungen überhaupt nichts bemerkt und viele Menschen sich dann in den Glauben versetzen das der Liebeszauber nicht gewirkt hätte, dem ist aber nicht so. Er arbeitet an der negativen Einstellung des Ex Partner und an Möglichkeiten damit sich eure Wege wieder kreuzen. Er versucht Menschen und Situationen in der Zukunft zu blockieren, die eure Wiedervereinigung erschweren oder vielleicht sogar unmöglich machen würden. Liebesprobleme die zu einer Trennung führen, sind in der Regel der tief und komplex. Es müssen sehr viele Veränderungen vorgenommen werden die real oft überhaupt nicht sichtbar sind.

Manchmal bekommst du ein kleines sichtbares Zeichen, dies kann eine kurze Nachricht vom Expartner sein oder ein kurzes flüchtiges Zusammentreffen. Damit will dir der Liebeszauber ein Zeichen geben, dass hier etwas geschieht und dir wieder eine neue Hoffnung geben. Bevor reale Veränderungen eintreten können müssen immer zuerst die Probleme der Psyche und des Denkens beseitigt werden, und genau daran arbeitet dein Liebeszauber mit voller Kraft. Diese Arbeiten unterscheiden sich dramatisch von Fall zu Fall. Wenn dein Wunschpartner noch tiefen Groll in sich trägt, verletzt ist oder einfach ein sehr großer Sturkopf ist, dann kannst du nicht von heute auf morgen erwarten dass er plötzlich vor dir steht und so tut als wäre nie etwas gewesen. Es muss Stück für Stück an seiner Stimmung dir gegenüber und seinem Denken gearbeitet werden, und genau dies macht der Zauber rund um die Uhr ohne eine Pause.

Ein Zauber arbeitet so schnell er kann, die Zeitspanne wie lange er für ein Ergebnis benötigt , hängt von Faktoren ab deren Veränderungen man nicht einfach bestimmen kann wie schnell oder langsam eine erfolgreiche Veränderung eintreten wird. Aus diesem Grunde ist es auch vollkommen unmöglich fixe Vorhersagen zu machen wann genau das Ziel erreicht sein wird. Es können nur durchschnittliche Erfahrungswerte herangezogen werden, wobei man ganz deutlich betonen muss an diese niemals zu klammern. Würde man hier nach 2 oder 3 Monaten sagen es hat nicht funktioniert, nichts wird sich ändern weil man sich genau auf einen solchen Zeitrahmen geklammert hat, dann fängt man in diesem Moment an, das Liebesritual mit einer Fülle an negativer Energie zu stören und dem Zauber die Arbeit noch zusätzlich erschweren.

Fazit - hat ein Liebeszauber eine fixe Zeitspanne?

Grundsätzlich nein, der Durchschnitt erreicht sein Ziel in ungefähr 2 bis 3 Monaten allerdings stehen diesem Durchschnitt auch extreme Unterschiede gegenüber. So gab es Fälle die innerhalb von 10 Tagen bereits sehr positive Resultate gebracht haben und Fälle die erst nach 15 Monaten sichtbare Ergebnisse hervorbrachten. Dafür dann aber in einer enormen Geschwindigkeit das sich die Ereignisse fast überschlugen und unbeteiligte Dritte es im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht fassen konnten was hier vor sich ging. Daher gilt, keine Zeitspanne für Liebeszauber festlegen. Nach getaner Arbeit den Dingen ihren Lauf lassen und immer genau das positiv annehmen was kommt.


UP